1

Auf meinen Armen spüre ich absolut keinen Schmerz?

Frage von xChristina1996 xChristina1996

Hey (:

Aus einer sehr extrem schwierigen Zeit bei mir habe ich meine Arme leider Jahrelang oft ziemlich heftig verletzt und vor einpaar minuten habe ich mich ausversehen mit einem messer geschnitten als ich versucht habe eine Dose zu öffnen (ja ich weiß, blöd gelaufen) und habe absolut keinen Schmerz verspürt und der Schnitt scheint schon tief zu sein. (hab verband um) Und das war nicht der einzigste Fall :/

Hab ich vllt meine Nerven unter der Haut zerschnitten, wenn sowas möglich ist?

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von kuckkuck kuckkuck

wenn du ständig schmerzen ausgesetzt warst, du sagtest, du hast deine arme jahrelang verletzt, dann kann das schmerzempfinden schon runtergesetzt werden.

• 0
    Antwort von alex82334 alex82334

:D ... sorry das ich lache, aber das ist normal, dass du bei bestimmten Schnitten einfach keinen Schmerz fühlst, weil du zu wenig Schmerzrezeptoren erwischt hast! ... Nimm doch mal ne Gabel und ramm diese leicht in dein Arm oder beiss in diesen Arm oder was anderes was schmerzt ... wenn du was spürst habe ich recht. Wenn nicht dann ab zum Azt ;)

Kommentar von xChristina1996 xChristina1996xChristina1996

Ich spür leider nur an sehr wenigen stellen kaum etwas.. :/

Kommentar von kuckkuck kuckkuckkuckkuck

dann geh mal zu einem neurologen und lass dein gehirn und deine nervenströmungen untersuchen. kann sein, dass da bei deinem schmerzzentrum eine blockade sitzt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.