Frage von moffmollo, 30

Auf meinem Windows 10 Rechner wird ein neues Gerät (Kamera) über USB nicht angezeigt. Der PC gibt akustisch Signal, hat es also erkannt. Wie kann ich es aber?

Auf meinem Windows 10 Rechner wird ein neues Gerät (Kamera) über USB nicht angezeigt. Der PC gibt akustisch Signal, hat es also erkannt. Wie kann ich es aber "sichtbar" machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psychopathologe, 18

Versuch mal, die Kamera einzuschalten, wenn sie angesteckt ist. Bei mir hat's geklappt.

Kommentar von moffmollo ,

Danke. Habe ich gemacht, es erscheint aber für das Gerät "kein Buchstabe".

Kommentar von Psychopathologe ,

Ach Mist. Tja, viel Glück trotzdem noch.

Antwort
von premme, 11

Hallo,

im Programm von Win befindet sich die App Kamera.

Rufe die auf. Dort kannst du dann auf deine umstellen.

Gruß