Frage von Lisamarie000007, 35

auf meinem USB sticks sind Datein die persons geschützt sind wie bekomme ich sie von USB stick wieder gelöscht?

Also ich habe mal datain runtergeladen ich ich habe keine ahnung mehr wan das war und ich wollte die dateien löschen weil sie halb zu sehen sind aber ich kann sie nicht löschen immer wieder wen ich es versuche kommt das das personen geschützt ist und ich es nicht löschen kann aber weil mein USB stick voll mit diesen dateien ist weis ich nicht ob ich ihn weg schmeizen soll oder lieber andere sachen versuchen soll um die dateien weg zu bekommen.

Danke schon mal im vorraus :D PS:tut mir leid wegen meinen rechtschreibfehlern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deepdiver, 21

Entweder formatierst du den Stick oder öffnest die Dateien mit dem Password und dann löschen

Kommentar von Lisamarie000007 ,

Welches Passwort??

Kommentar von Deepdiver ,

Wem gehört der Stick und wer hat die Dateien darauf gespeichert? Da du es ja wohl nicht warst, gehört der Stick dir ja nicht.

Antwort
von teutonix1, 25

Versuch mal, den Stick zu formatieren.

Kommentar von Lisamarie000007 ,

ich habe es versucht da steht das es schreibegeschützt ist.

Kommentar von teutonix1 ,

Schau mal, ob an dem Stick ein Schalter ist.

Kommentar von Lisamarie000007 ,

da ist kein schalter an meinem stick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten