Frage von Marco2906, 39

Auf meinem UPLAY acc wo assasins creed 4 Black Flag drauf seien sollte ist es nicht mehr drauf und der code ist nicht mehr einlösbar was soll ich tuen?

Antwort
von waveboardexpert, 28

Dich beim UPlay-Support melden und die Rechnung bereithalten. Wenn du AC4 gekauft hast (egal ob Laden oder online) hast du eine Rechnung bekommen, wahrscheinlich eine Mail. Damit kannst du beweisen, dass du das Spiel gekauft hast und dann sehen die sich das an.

Kommentar von Marco2906 ,

Reicht es auch wenn ich nur den Code sag die Rechnung hab ich gelöscht weil ich nicht wusste das ich die noch brauche :( ?

Kommentar von waveboardexpert ,

Kann vielleicht reichen. Das wird dir aber alles der Support erklären können. Und jetzt weißt du: Niemals Rechnungen wegschmeißen!

Kommentar von Marco2906 ,

Ich dachte halt das der code reichta aber okay dann ruf ich bei der shop hotline an.

Kommentar von waveboardexpert ,

Viel Glück und meld dich dann mal und berichte, wie es gelaufen ist.

Antwort
von precursor, 23

Mit dem Kundendienst Kontakt aufnehmen.

http://praxistipps.chip.de/uplay-kundendienst-kontaktdaten-und-hotline_46013

Antwort
von BlackHawk2306, 24

Einfach mal beim Support nachfragen :)

Kommentar von Marco2906 ,

Danke Mach ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community