Frage von PuhKi, 10

Auf meinem Teamspeak Server möchte ich gerne den Channel Commander benutzen. Doch es geht nicht was muss ich machen?

Auf meinem Teamspeak Server möchte ich gerne den Channel Commander benutzen. Der Admin kann ihn benutzen da klappt es auch, nur der normale User kann es nicht. Welche Power fehlt.

Der normale User kann sich wohl den Channel Commander geben nur wenn er auf sein Hotkey drückt wird das Lautsprechericon rot, aber seine Sprachnachricht geht nicht weiter. Ich glaube der User hat irgend wie zuwenig Power nur welche Power fehlt?

Antwort
von McGhettoBauer, 7

Hallo

Wenn der "rede Kreis" rot leuchtet dann hat er normalerweise die Wisper Funktion an, das heißt der er jemanden an flüstert. man kann allerdings einstellen wer sich alles so den channel kommanter geben kann (Server rechte. (siehe Bild) muss aktiviert werden.

Kommentar von PuhKi ,

Hmm das habe ich alles aktiviert, klappt trotzdem nicht. Kennst du dich aus mit Ts3 rechten, wenn ja hast du vllt mal lust  vorbei zu kommen?

Kommentar von McGhettoBauer ,

dann schaue mal nach wie hoch die power ist um es zu benutzen und wie hoch die power bei der server gruppe bzw bei dem Member ist. bzw die Gruppe die es aktivieren will

Kommentar von PuhKi ,

mann kann bei der Servergruppe nur einhacken setzen ob man ihn benutzen kann oder nicht keine power. Es gibt nur eine Power zum wispern aber die Wisperpower verstehe ich nicht ganz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten