Frage von Amaryllis78, 42

Auf meinem Tablet erscheint dauernd "Click in Banner". Was soll ich nur tun?

Hallo! Bitte helft mir! Auf meinem Tabet erscheint dauernd "Click in Banner", aber ich kann dann gar nichts mehr anklicken, statt dessen wird der Bildschirm leicht dunkel. Und ich muss das Tablet neu starten. Aber nach 10 Sekunden kommt es schon wieder, Wie kriege ich das wieder weg? Normale Antivir Software hat auch nichts genützt. Würde zurück setzten auf Werkseinstellungen helfen? Oder welche Virensoftware könnte hilfreich sein? Ist es gefährlich, meine Fotos noch zu sichern, oder hole ich mir den Virus dann auch auf den PC? LG

Antwort
von Prischa2016, 37

Das habe ich auch gehabt.Habe meine Bilder und Daten gespeichert.Dann eine neue Werkseinstellung gemacht,alles wieder installiert und nun habe ich keine Probleme mehr😃

lg Prischa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten