Frage von Ratapaba, 28

Auf meinem smartphone taucht die ganze zeit Werbung auf, warum?

Seid heute taucht auf meinem smartphone jede minute einmal werbung auf, auch wenn ich nicht im internet bin. uch weiss nicht wo das her kommt oder villeicht welche app das auslös. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort
von Millena1997, 20

Hast du davor neue Apps heruntergeladen oder geupdated?

Wenn die Werbung in der Benachrichtigungszeile erscheint, dann tipp drauf und halte sie lange. Wenn ein ( i ) kommt, klick da drauf, dann siehst du, von welcher App das kommt.

Ansonsten, lad dir ein Virenscanner runter und lass das laufen.

Antwort
von TheGermanNexus, 21

Dafür müsste man wissen was du für ein SMartphone hast

Kommentar von Ratapaba ,

s4 mini

Kommentar von TheGermanNexus ,

Hast du gestern oder heute irgendeine App installiert? ,an der kann es nämlich schon dran liegen das diese Werbung kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten