Frage von JanMC1, 41

Auf meinem Server läuft ein Plugin, wo in Rot Admin vor dem Namen steht. Wie heißt das Plugin?

Hallo,

ich habe eine Frage bzgl. eines Plugins auf meinem Server. Leider kenne ich den Namen nicht und wollte Euch daher um Rat fragen.

Wenn jemand zum Beispiel etwas schreibt, dann kommt vor dem seinem Namen in Rot Admin. Könnte ich mir vielleicht sagen, wie das Plugin heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oselomirnix, 18

PermEX

Antwort
von targavisionary, 23

PermissionsEX? groupmanager?

Kommentar von JanMC1 ,

Das groupmanager finde ich net kannse mir link schicken und sagen wie ich das machen kann 

Kommentar von targavisionary ,

Musst bei google "essentials groupmanager" eingeben. Wie genau es mit groupmanager funktioniert weiß ich nicht. Ich benutzen immer PermissionsEx