Frage von Thorben006, 19

Auf meinem Server blockiert ein Plugin mich etwas zu tun, jedoch weiß ich nicht welches.?

Hallo, ich habe auf meinem Minecraft Server eine Einstellung gemacht, die es nur bestimmten Gruppen ermöglicht auf bestimmte Blöcke zuzugreifen. Wie z.B. das nur Alchemisten Braustädnde benutzen können oder nur Zauberer Zaubertische benutzen können. Jetzt habe ich das Problem das ich die Konfig davon nicht mehr finde oder ich nicht mehr weiß von welchem Plugin es war. Jedoch weiß ich das es kein Plugin war das nur soetwas tut, da ich es schon vorher für andere Zwecke benutzt haben. Das Plugin an sich meldet sich nicht beim unerlaubten Benutzen sondern es erscheint lediglich eine Wolke mit schwarzen Partikeln und das Menü öffnet sich nicht, mehr passiert aber auch nicht. Keine Nachricht, keine Konsolenmeldung, nichts.

Könnte mir bitte jemand sagen um welches Plugin es sich handelt?

Zusatz: Ich habe beim einstellen davon keine Permissions in PEX vergeben ich habe die einzelnen Gruppennamen in die dazugehörigen Felder eingetragen. Ich glaube es stand dann ungefähr so da:

Block: - 116 allowgroup: - Zauberer - 117 allowgroup: - Alchemist

Ich bin mir aber nicht ganz sicher.

Antwort
von SirSchinken, 15

WorldGuard, ModifyWorld, EssentialsAntiBuild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten