Frage von AnundLa, 212

Auf meinem Samsung Galaxy S3 mini fubktoniert musical.ly nicht.. Lösung?

Hi leute, Auf meinem galaxy s3 mini funkoniert musical.lynicht Also es geht an aber es kommt dauernt die wahrung irgendwas timmt nicht Außerdem kann ich keine videos hochladen oder anschauen ...:-(

Kann mir jenand helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AthenaEastyard, 167

Mit s3mini (generell alle MINI Handys) funktionirt musical.ly nicht, das weiß Ich weil ich auch eins hatte aber dann ist es kapput gegangen ist und ich habe mir ein neues besorgt aber nur wegen musical.ly würde ich kein neues Handy kaufen, es sei denn das ist die sehr wichtig😙😍❤💜 viel glück

Kommentar von AnundLa ,

danke für deien rat....habe in zwischen das alte samsung galaxy s5 mini von meiner mutter und musical.ly funkioniert einbandfrei

Antwort
von motorrad95, 164

Besorg dir ein neues Handy xD das Ding ist doch inzwischen so veraltet...

Kommentar von AnundLa ,

Ich kann mir erst im oktober ein neues holen weil mein altes kamputt gegangen ist

Kommentar von motorrad95 ,

ah das ist natürlich doof :/