Frage von UknownUser1, 24

Auf meinem s5 sind mp3 leider. Wenn ich sie abspiele dann kommt ein komischer helium effekt man kann es nicht erklären es ist sehr hochtönig wie ändere ich das?

Wenn ich die lieder abspiele dann sind ALLE lieder iwie im komischen helium effekt also sie sind sehr hochtönig und kann man kaum noch verstehen könnt ihr mir helfen bitte wäre cool. LG. Mario

Antwort
von kaan353835, 21

Gehe mal auf die Equalizer Einstellung in deinem Musikplayer. Dort müsstest du es ändern können

Kommentar von UknownUser1 ,

Hab ich schon aber da merkt man keinen unterschied -_-

Kommentar von kaan353835 ,

Könnte auch daran liegen das vielleicht wasser reingelangt ist

Antwort
von UknownUser1, 16

Und es hat sich einfach so von heut auf morgen geändert weil ich ja immer musik zum einpennen lass hab ich das gemerkt... naja Also weisst du auch nicht wie das weg geht

Kommentar von kaan353835 ,

hmm ok.. Ich selber benutze auch ein S5 bei mir war das zumindest mal so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten