2

auf meinem rechten Auge habe ich unten kaum noch wimpern !!!

Frage von RozenMaidenFan RozenMaidenFan

mir ist in letzter Zeit sowieso schon aufgefallen, dass ich unnormal viele Wimpern verliere. Aber vor kurzem habe ich mal meine beiden Augen verglichen und festgestellt, dass ich unten am rechten Auge viel weniger wimpern habe als am linken. Wie schnell wachsen Wimpern nach bzw. Kennt Ohr irgendein gutes falsche Wimpern Produkt? Habe nämlich echt Angst, dass mein rechtes Auge unten wenn es so weiter geht womöglich gar keine wimpern mehr hat.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von klein20 klein20

ich hab das Problem auch - obwohl ich mich gründlich abschminke usw... Dann hat mir mal jemand den Tipp gegeben über nacht die Wimpern mit Vaseline einzuschmieren - und das hat echt geholfen :) Also probiers mal aus ... Falsche Wimpern würd ich nur zum Weggehen empfehlen, ansonsten sieht das schon sehr unnatürlich aus!

Kommentar von RozenMaidenFan RozenMaidenFanRozenMaidenFan

danke für den Tipp, werde das mit der Vaseline wahrscheinlich auch mal ausprobieren ;))

• 2
    Antwort von Moniqa Moniqa

Ich habe eine Frage: Schminkst du dich? Wenn ja, könnte sie ausfallen, weil du dich nicht gründlich abschminkst. Ich würde mich erst einmal nicht mehr so viel schminken ;)

Kommentar von RozenMaidenFan RozenMaidenFanRozenMaidenFan

Das hatte ich bisher noch garnicht gewusst dass die Wimpern ausfallen wenn man sich nicht abschminkt. Könnte wirklich daran liegen weil ich manchmal keine Zeit mehr habe mich abzuschminken. vielen dank für die hilfreiche antwort, werde mich demnächst regelmäßig abschminken :))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.