Ich stelle die Frage aus reinem Interesse, da mir dieses Phänomen vor kurzem aufgefallen ist. Zusatzinfo: Weder am Arbeitsplatz noch auf dem Arbeitsweg bekäme meine rechte Körperhälfte mehr Sonne ab, als die linke Körperhälfte. Daher muss es vermutlich einen anderen Grund haben. Keine Ahnung, ob das von Bedeutung ist, aber ich bin Rechtshänder. Ich bin gespannt auf euer Wissen und eure Hypothesen!
2
Auf meinem rechten Arm finden sich etwa doppelt so viele Sommersprossen wie auf dem Linken. Wieso?
Frage von
SprossenSepp
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich habe auch Sommersprossen und bei mir ist es genauso. | 1 |
| Ich habe auch Sommersprossen und bei mir ist es umgekehrt. | 0 |
| Ich habe auch Sommersprossen, bemerke jedoch keinen Unterschied zwischen links und rechts. | 1 |
| Ich habe keine Sommersprossen und will trotzdem abstimmen. | 2 |
Antworten (4)
-
0Antwort von
plattiplatti
Abgestimmt für: Ich habe keine Sommersprossen und will trotzdem abstimmen.also ichg glaube muit links- oder rechtshänder hat das nichts zu tun. im grunde entstheen sommersprossen ja durch eine melanin-fehlfunktion. vielleicht ist bei dir ienfach die verteilung unterschiedlich. deshalb auch unterschiedlich viele sommersprossen. beeinflussen kann man das nicht. sonst würde ich mir zum beisepil generell sommersprossen wünschen. ich liebe die nämlich.
-
0Antwort von
angelic08 Abgestimmt für: Ich habe auch Sommersprossen, bemerke jedoch keinen Unterschied zwischen links und rechts. -
0Antwort von
ewals53ewals53
Abgestimmt für: Ich habe keine Sommersprossen und will trotzdem abstimmen.das ist doch genau wie:
Ich habe links zwei Haare mehr als rechts
-
-
0Antwort von
piimbooliipiimboolii
Abgestimmt für: Ich habe auch Sommersprossen und bei mir ist es genauso.Stimmt :)
Diese Frage
Diese Frage teilen