1

Auf meinem Profil bei Facebook erscheint die Pinnwand

Frage von schwiegermutter schwiegermutter

Hallo,

ich bin noch nicht so lange bei Facebook und hab da jetzt mal eine Frage. Sobald ich von meiner Startseite zu meinem Profil wechsle, wird es nicht angezeigt, sondern es erscheinen die Beiträge von meiner Startseite. Ich gehe dann auf "Info" und erst dann erscheint mein Profil. Vorher wurde es gleich angezeigt, es ist erst seit ein paar Tagen so. Ich weiß auch nicht, was angezeigt wird, falls jemand fremdes auf mein Profil geht. Denn das können sie sehen, nur meine Startseite ist nicht für jeden sichtbar. Wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Cranberry2009 Cranberry2009

ich glaub des ist normal. Hab ich auch!

• 0
    Antwort von robbery017 robbery017

Bei mir ist das auch so ;)

• 0
    Antwort von schluckmich schluckmich

Hi erstmal :)

Also du kannst alles unter Privatsphäre Einstellungen einstellen wer was sehen darf, sogar Personen genau. :) Die Einstellungen dort sind sehr verwirrend auch für mich find ich, aber mit etwas Gedult wirst du das schon hinbekommen. Du kannst sogar sehen wie dein Profil für einen bestimmten Freund angezeigt wirst, wenn du unter Privatsphäre Einstellungen bist. Einfach mal gucken. ;)

Grüße

schluckmich

• 0
    Antwort von Sumselbiene Sumselbiene

Bei mir war das schon immer so, dass mir zuerst die Pinnwand angezeigt wurde. Ich muss auch immer auf Info gehen. Die Leute sehen meist direkt die Info, wenn sie auf dein Profil gehen, aber eben nur das, was du für sie auch freigegeben hast.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.