Frage von felixggru, 45

Auf meinem PC werden einige Ordner als versteckt angezeigt, Eigenschaften von Ordnern nicht einlesbar, Dateien in Ordnern (Musik, ect...) nicht löschbar?

Ich habe ein paar Bilder angefügt, auf denen man die Probleme sehen kann. Wenn ich diverse Dateien löschen möchte, dann kommt zwar der übliche Dialog, dass die Datei gelöscht wurde, jedoch ist diese einfach nicht gelöscht, sie existiert dann immer noch.

Was kann ich machen? Auf Viren habe ich bis jetzt mit dem Program SpyHunter4 geprüft - nichts gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grautvornix, 24

Hast du mal mit dem CCleaner versucht?

Kostenlos von www.chip.de

Kommentar von felixggru ,

Nein, den kenn ich noch nicht. Werd ich gleich mal ausprobieren. Danke für deine Hilfe!

Kommentar von Grautvornix ,

soweit ich weiß, werden versteckte Ordner nur nicht angezeigt, dürfte aber nicht die Löschfähigkeit behindern.

Kommentar von felixggru ,

Ich habe gerade nochmal geguckt, also es lassen sich irgendwie KEINE Ordner, Dateien, ect... aus dem Ordner ''ProgrammFiles(x86)''.

Antwort
von iwolmis, 18

Lade "cygwin" es ist eine Linux Umgebung

Vorcher "df"

und dann "cd deine platte"


mit "ls" siechst du alles und mit "rm -fr dateiname " ist alles weg.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community