Frage von torsie, 15

Auf meinem PC weicht der Inhalt der Windows-Musikbibliothek von dem im Mediaplayer angezeigten Inhalt ab. Wie kann ich diese Inahlte synchronisieren?

Als Betriebssystem nutze ich Windows 7

Antwort
von Dukedo, 11

Vielleicht kannst du im Mediaplayer genauer einstellen welche Odner durchsucht werden sollen :)

Ansonsten würde ich dir n VLC Media Player empfehlen

Kommentar von torsie ,

Hallo Dukedo,

ich habe als Standardordner c:\eigene dateien\eigene musik\mp3 angegeben. Wo kann ich sonst noch etwas einstellen ? Ansonsten vielen Dank für den Tipp mit dem VLC Media Player.

Gruß torsie

Kommentar von Dukedo ,

belass es bei ...\eigene Musik
mach das mp3 weg :)

Vielleicht sucht der dateien ab ner bestimmten Dateigröße, aber keine Ahnung wo man das einstellt

Rate dir immernoch zu nem anderen Player

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten