Frage von gerdschriewer,

Auf meinem PC kommt laufend die Meldung "Reparieren Sie Ihren PC" von Microsoft.

Da ich meinen PC ständig mit Optimierungsprogrammen warte, kann ich diese Aufforderung nicht ganz nachvollziehen. Da man nicht vorsichtig genug sein kann, möchte ich da lieber auf die Erfahrung anderer Nutzer zurückgreifen. Danke im Voraus für entspr. Anworten und schöne Grüße Gerd

Antwort von julib5432112345,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie genau passiert das? Was hast du für ein OS? Meinst MS vielleicht defekte Hardware? Pass auf! Einige Optimierungsprogramme zerstören auch einiges!!

Kommentar von gerdschriewer,

Hallo juli...., auch Dir besten Dank für die prompte Antwort. Wie ich schon bei olsen sagte, nutze ich TuneUp Utilities 2013 und CCleaner 4 und als Betriebsprogr. WIN 7. Die Meldung kommt bei jeder Browseröffnung. Heute stand da allerdings "Ihre PC-Leistung ist zu schwach"... Schöne Grüße Gerd

Antwort von Hugenotte,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Hugenotte, und ein weiteres Dankeschön möchte ich aussprechen. Habe mir den Link angesehen und dort etliche hilfreiche Tipps gelesen. Mals sehen welcher für mich der Geeignete ist. Schöne Grüße Gerd

Antwort von olsen,

Was nutzt Du für ein Optimierungsprogramm ? Man kann auch den PC kaputtoptimieren...

Hallo olsen, danke für die prompte Antwort. Ich nutze TuneUp Utilities 2013 und CCleaner 4. Gruss Gerd

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community