4

auf meinem pc ist auf einmal der bildschirmschoner verschwunden...

Frage von Saga28 Saga28

er zeigt jetzt an es würde spyware auf meinem pc sein...ich wüsste nicht woher...kann mir jemand helfen? habe schon versucht programme gegen viren etc. runterzuladen...es bringt aber nichts...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von summer78 summer78

Versuch mal über die Sytemsteuerung, Anzeige den Bildschirmschoner wieder zu aktivieren. Wegen der Spyware solltest Du vielleicht eine spezielle Anti-Spyware runterladen. Mit "Adware" hab ich mal ganz gute Erfahrungen gemacht! Viel Glück!

Kommentar von summer78 summer78summer78

Ich wollte auch AdAware schreiben, so wie dolabella :-)

Kommentar von kimmo kimmokimmo

AdAware und SpyKiller sind gut.

• 2
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Wenn du bis jetzt noch keinen Virenscanner hast, bist du aber schon leichtsinnig. Gibt doch kostenlose, so wie den hier: http://kuerzer.de/kGpkXvZnW - lad ihn runter lass ihn scannen und warte ab. Pass aber auf, dass du auch die kostenlose Version herunterlädst. Ich benutze den schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit!

Kommentar von wuschel55 wuschel55wuschel55

Und da gibts speziell für Spyware einen Scanner:
    http://kuerzer.de/kWuTkcaxM - den benutze ich auch, ist sehr gut und kostenlos!

• 1
    Antwort von dolabella dolabella

Spyware ist etwas anderes als Viren. Wer sagt denn, dass Spyware vorhanden ist? Der sollte auch in der Lage sein, sie zu entfernen. Sonst probiere mal AdAware (lavasoft.de).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.