1

Auf meinem Pc funktionieren Mircrosoft Word / Excel / Power Point ... usw nicht =/

Frage von Showmustgoon Showmustgoon

Da steht ich muss ein Product Key angeben jedoch wenn ich das mach funktioniert es nicht wieso gehen diese Systeme nicht das ist immerhin auf dem Pc drauf !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KriLu KriLu

der produktkey ist die lange zahlenreihe, die auf deiner microsoft-originalversion steht. schmeiße mal microsoft komplett vom rechner runter und installiere die cd-rom neu.

Kommentar von Showmustgoon ShowmustgoonShowmustgoon

Da war keine CD-ROM dabei aber ich guck mal ''

Kommentar von KriLu KriLuKriLu

kann es sein, dass word, excel etc. schon vorher auf deinem rechner waren? wenn ja, dann musst du jetzt die original-verison kaufen oder dir open-office (kostenlos) intallieren (ähnlich wie microsoft): http://de.openoffice.org/

Ich hab die Beta Version einfach heruntergeladen aber trotzdem danke

• 1
    Antwort von JanKrohn JanKrohn

Die Testversion ist abgelaufen... Du kannst diese installieren (kostenlos): http://www.microsoft.com/office/2010/de/default.aspx

Die läuft kostenlos bis Oktover. Mitte Juni erscheint aber schon die Office Starter Version, die ebenfalls kostenlos ist.

Danke für diese hilfreiche Antwort =)

Ich hab mir die Beta version runtergeladen ist jetzt alles am laufen =D

• 0
    Antwort von mirko9797 mirko9797

Das sind vorinstallierte Testversionen. Wenn du die 30 Tage benutzt hast oder 25 mal gestartet dann funktioniert sie nicht mehr und du musst eine Lizenz dafür kaufen. Fand ich auch doof aber daran kann man nichts machen =/

Du könntest sie aber umsonst auf illegalem Wege aktivieren :P

Wieso funktionieren sie denn bei meiner Cousine aufm Pc nur bei mir nicht =/ das doch nicht normal ich hab noch nie gehört dass man dafür was kaufen muss :S

Kommentar von mirko9797 mirko9797mirko9797

Deine Cousine hat das noch nicht so oft benutzt wie du oder sie hat sich das gekauft.

Kommentar von mirko9797 mirko9797mirko9797

Achja und das kostet was ;)

http://www.amazon.de/Microsoft-Office-Home-Student-deutsch/dp/B000K0ZTCE/ref=sr11?ie=UTF8&s=software&qid=1266998456&sr=8-1

Bitte sehr :P

• 0
    Antwort von HomepageS HomepageS

installier ma neu

Wie meinst du das ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.