Frage von Annika5, 4

Auf meinem neuen Laptop funktioniert ITunes nicht richtig. Wie kann ich ihn aktivieren, dass ich bereits gekaufte Lieder auf die Mediathek spielen kann?

Bisherige Anleitungen haben leider nicht geholfen. Es gibt immer noch Lieder die nicht autorisiert sind oder so. Außerdem kann ich die Lieder nicht einzeln anklicken. Wenn ich manuell verwalten anklicken möchte, sagt ITunes dann gehen die Lieder verloren, für die mein Laptop nicht autorisiert ist.

Antwort
von Annika5, 4

Also einige gekauften Lieder könnte ich auf den Laptop übertragen, aber manche irgendwie nicht.

Es könnte sein, das die von meinem Bruder sind und ich die nicht selbst gekauft habe. Könnte es daran liegen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community