Auf meinem MacBook lässt sich Deutsch nicht hinzufügen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habe heute den apple support kontaktiert, nach ca. einer stunde hatten wir das problem gelöst...im library eine datei gelöscht und den pc neu gestartet. am besten ist , den support selbst zu kontaktieren. es ist aber kein virus, hat eher was mit einem sierra-software-konflikt zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fred1988
16.12.2016, 19:25

Hallo,  ich habe das Problem auch. Kannst du mir sagen welche Datei da gelöscht wurde ? 

0

bei mir seit heute dasselbe Problem...hab Sierra schon neu installiert, leider ohne Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den mac neu gekauft oder hat sich das selber umgestellt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johannche
29.10.2016, 14:32

Das ganze hat sich vor ein paar Tagen von allein umgestellt.. einige Sachen sind noch auf Deutsch und einige, wie beispielsweise die Leiste oben, sind auf Englisch. Und wie bereits beschrieben kann ich auch keine andere Sprache hinzufügen.

0