Frage von YoLo007e, 134

Auf meinem Mac Book pro, immer wenn ich eine Seite ōffne, dann lad es automatisch einen program runter es heisst amc_rb_mrtmacg.pkg (gelbes box) was tuen?

Hab ohne bedacht n fastplayer und ein program (amc_rb_mrtmacg.pkg) auf mb pro installiert ,problem ist immer wenn ich eine seite in safari ōffne lād es automatisch ein amc_rb_mrtmacg.pkg wieder runter obwohl ich es schon gelōscht habe und ich bekomme auch stāndig pop up meldungen. Was soll tuen bitte um hilfe!!!!!

Antwort
von JohnnyAppleseed, 87

Scheint mir eine Browser Erweiterung zu sein. Vielleicht den Fast Player löschen?

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Vielleicht erfährst du es, wenn du den Flashplayer installierst. Dieser ist von Adobe, also unbedenklich.

Kommentar von YoLo007e ,

hab ich ja aber trdn bringt es nichts und nein es ist kein browser erweiterung hab schon geguckt

Das ist ärgerlich. Da weiß ich im Moment keinen Rat. Tut mir aufrichtig Leid. Ich weiß, wie schlimm es ist, so einen Fehler zu suchen. Falls du dennoch Erfolg hast, würde mich das Ergebnis interessieren.

Kommentar von YoLo007e ,

joa hoffentlich schadet es meinem mac net

Viel Erfolg

Antwort
von SimoPlay, 66

MacBook neu aufsetzten, Bei dem kleinen SSD Speichern der neuen MacBooks hat man doch eh alles auf externen Platten

Kommentar von YoLo007e ,

also muss ich sozusagen mb pro auf original zustand zurūcksetzen

Kommentar von SimoPlay ,

Jo

Kommentar von YoLo007e ,

ah ja ok danke ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten