Frage von Angelbytes, 32

Auf meinem Laptop funktioniert kaum noch was richtig. Was kann ich tun?

Hallo alle miteinander!

Demletzt habe ich iTunes auf meinen Laptop heruntergeladen(Betriebsssystem: Windows 7). Seit dem habe ich ständig Probleme mit meinem Laptop. Kein Antivirenprogramm außer "Microsoft Security Essentials" läuft, dieser hat dann auch einen Trojaner entdeckt und entfernt. Auch nach der deinstallation von iTunes habe ich immernoch Fehler:

-Wenn ich Origin starte, meint es es wäre nicht mit dem Internet verbunden, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und problemlos Internetseiten öffnen kann -Wenn ich Advanced System Care öffne, gibt es erst eine Problemmeldung -Ich kann immernoch keine anderen Antivirenprorgramme installieren, da es entweder einen Fehler gibt oder "ich nicht mit dem Internet verbunden bin" (was ich aber bin)

Was kann ich jetzt dagegen machen? Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von florian0109, 17

du speicherst persönliche dinge wie 5
bilder, musik, filme oder text datein auf einer externen Festplatte ( usb stick? ) ( nur mp4, mp3 und png datein speichern! ) und startest den laptop im abgesicherten modus neu und installiert das bestriebsystem neu ( neu aufsetzen ) lg :)

Antwort
von Niklas1698, 21

musst Laptop neu aufsetzen

Kommentar von florian0109 ,

du speicherst persönliche dinge wie bilder, musik, filme oder text datein auf einer externen festplatte (usb stick?) (nur mp4,mp3 und png datein speichern!) und startest den laptop im abgesicherten modus neu und installiert das bestriebsystem neu ( neu aufsetzen ) lg :)

Kommentar von Niklas1698 ,

Ja genau so

Kommentar von Angelbytes ,

Ok danke :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community