Frage von aileen1laa, 40

Auf meinem Iphone steht Kopfhörer seit gestern obwohl da keine angesteckt sind ich hab schon vieles versuchst was kann ich noch machen?

Antwort
von tsSupport, 26

Hallo,

mehr als neustarten kannst du das Gerät nicht. Notfalls wende dich an den Support oder direkt an einen Mitarbeiter im Apple Store. Diese sind primär für Fragen und Probleme mit Hardware zuständig.

Kannst du nachvollziehen, warum dieser Fehler auftreten könnte?

LG

Antwort
von Handyversteher, 20

Hey,

Dein 3,5 Klinkenanschluss könnte durch Staub verstopft sein. Schalte mal dein iPhone aus und nehme eine Nadel. Mit der Nadel kannst du den Staub herausholen. Anschließend kannst du etwas härter mit der Zahnbürste Schrubben.

Ansonsten muss das iPhone zur Reparatur.

Mit freundlichen Grüßen :)

Antwort
von ChippyjohnLp, 22

Vlt ist der stecker abgebrochen und ist nich drin

Antwort
von Headshuut, 22

Wie meinst du? Es stehen Kopfhörer? Hast du Bluetooth an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten