Frage von BigQuestion246, 29

Auf meinem I mac kann ich trotz Internet keine Website öffnen, was tun?

Oben.Ich wollte gerade Google öffnen (auf meinem mac) di Seite hat nicht geladen obwohl ich Internet habe. Ich weiß nicht was ich tun soll, danke im voraus...

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 9

Hallo BigQuestion246, 

wie bist Du denn mit dem INternet verbunden? Per WLAN?? Per LAN-Kabel? Wenn Du auf mehr als eine dieser Fragen "Ja" antwortest, haben wir da vermutlich schon die Ursache, der Mac wird immer versuchen, das LAN-Kabel zu nutzen.

Wenn Du auf die Pberfläche des Routers kommt, zeigt Dir dieser an, dass Du mit dem Internet verbunden seist? Hast Du eventuell einen anderen Browser, den Du nutzen kannst? Sind eventuell irgend welche Proxy-Einstellungen in Safari oder Deinen Internet-Settings hinterlegt, die eine direkte Verbindung für HTTP-Verbindungen unterbinden?

Gruß,

Lars

Kommentar von BigQuestion246 ,

Über WLAN , ich benutze kein Safari das funktioniert  bei schon seit 1 jahr oder so nicht mehr....

Ich benutze Opera. Wie kann ich nachgucken ob irgendwelche proxy Server aktiv sind oder so?

Antwort
von GrauRabe, 14

Weil der Mac in jeder Form Elektroschrott, sprich Wertloser Abfall ohne jede Existenzberechtigung auf dem Markt ist! 

Ich weiß das beantwortet deine Frage nicht, aber ich konnte mir diese Tatsache einfach nicht verkneifen, Entschuldigung ^^ 

Antwort
von astoorangi, 16

Zeigt er dir einen Fehler an und ist die Uhr richtig eingestellt?

Kommentar von BigQuestion246 ,

Ja, er zeigt Fehler an und die uhr ist richtig eingestellt

Kommentar von astoorangi ,

Welche Fehlermeldung den? Errorcode?

Kommentar von BigQuestion246 ,

Bei mir stehen nur Lösung flr schlägerei und nichts mit Errorcode oder so

Kommentar von astoorangi ,

Wenn du jetzt noch in Deutsch mir im Wortlaut die Meldung gibst, stehen deine Chancen, denn Fehler zu beheben, besser.

Antwort
von Lavendelkumpel, 20

überprüfe deine Internet Verbindung und wenn es dann nicht geht dann kann es auch am Mac liegen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community