1

Auf meinem Handy lässt sich nichts mehr installieren!

Frage von happysw happysw

Also auf meinem Nokia Handy (Nokia 5530 XpressMusic) lässt sich keine wirklich GARKEINE Programme installieren.

Gestern wollte ich wieder mal Software für meine Nokia Handy aus dem Ovi Store herunterladen und installieren. ABER der Ovi Store lässt sich nicht starten es kam ein Scriptfehler oder so und das Programm hat sich geschlossen. Ich habe es deinstalliert und wollte es neu draufspielen. Ging nicht. Meldung: Zertifikat noch nicht/nicht mehr gültig oder Telefondatum falsch eingestellt. DAS DATUM IST RICHTIG!!!

Ich habe inzwischen sogar einen kompletten Reset gemacht. Aber immer noch nicht lässt sich der Ovi Store installieren. Ich dachte: Es könnte eine Virus sein und wollte eine Testversion von Kaspersky Mobile Security installieren. Nichtmal das ging wieder die Meldung: Zertifikat noch nicht/nicht mehr gültig oder Telefondatum falsch eingestellt.

Was soll ich tun???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Pizzafreak Pizzafreak

Vielleicht ist die Speicherkapazität voll?

Kommentar von happysw happysw

Danbke für die Antwort aber leider nicht...

Ich könnte zurzeit mit dem Handy AUSRASTEN!!!

Aber trotzdem danke ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.