Frage von Nici0009, 79

Auf meinem GTA V?

Ist mein PC zu GTA V fähig (denke eher nicht aber frage mal)

Prozessor; Intel(R) Core(TM) i3-2100 CPU @ 3.10GHz 3.10 GHz RAM; 8.00 GB System Typ; 64Bit Windows-Edition; Windows 7 Home Premium Service Pack 1

Grafikkarte; ATI Radeon HD 5450

Chipart;  ATI display adapter (0x68F9)

DAC-Typ; Internal DAC (400MHz)

Antwort
von Ifosil, 56

Ich geh mal davon aus, das du nur eine iGPU hast. In diesem Fall ein klares nein. Ausnahme könnte sein, wenn du eine echte Grafikkarte hast, die was taugt.

Kommentar von groygroy ,

Intel haben keine Radeon igpu

Antwort
von gta5fan, 21

Najaaa cpu ist schon schwach und die graka ist ok abeeeer kann knapp werden. Wahrscheinlich hast du so zwischen 20-40 fps auf niedrigen einstellungen

Antwort
von Minecraft2009, 11

Habe auch eine die gleiche Grafikkarte und Porzessor bei mir geht es auf niedrigen Einstellungen. Macht Trotzdem Spaß 😉

Antwort
von Tomatensaft129, 40

ohne Grafikkarte sieht es schlecht aus

Antwort
von lutsches99, 40

hast du keine Grafikkarte?

Kommentar von Nici0009 ,

ja

Kommentar von lutsches99 ,

welche?

Kommentar von Nici0009 ,

hab die frage bearbeitet...steht da

Kommentar von lutsches99 ,

läuft nicht

Antwort
von NMirR, 14

Nein, das geht auf keinen Fall flüssig.

Antwort
von Tim16796, 35

Gib bei Google can I run this ein und da suchst du nach dem gewünschten spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community