Frage von buero04, 10

Auf meinem Galaxy S III mini kommt plötzlich immer die Meldung "WahtsApp angehalten" Was kann ich tun, ohne gewisse WahtsApp meldungen zu löschen ?

Antwort
von Flash4Fantasy, 6

Das Problem dabei könnte sein, dass das S3 mini ja schon etwas älter ist. Da es im Interesse der Telefonhersteller ist, dass man weiterhin neue Produkte kauft, werden ältere Geräte nicht mehr ausreichend mit Updates versorgt, wohingegen WhatsApp, da es ja auf allen Geräten laufen soll ständig aktualisiert wird und ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr ganz so mit deiner Androidversion harmoniert. 

Je nach dem wie oft dieser Fehler vorkommt könnte es jedoch auch helfen, wenn du alle Fotos etc. sicherst und dann dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzt. 

LG F4F

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten