Frage von thenightisreal, 2

Auf meinem explorer ist alles klein, was soll ich tun?

Hey, meine Schwester hat heute auf meine Laptoptastatur drauf gehauen & jetzt ist beim explorer alles klein. Wie kann man das rückgängig machen? (habe einen Acer Aspire E17 mit schweizer tastatur)

danke im vorraus! :) unten ist ein bild

Antwort
von LiemaeuLP, 1

Srück mal Strg und 0

Kommentar von thenightisreal ,

Hab die taste STRG nicht

Kommentar von LiemaeuLP ,

doch muss eigtl da sein. Bei Mac Tastaturen (und engl.) heißt sie Ctrl

Antwort
von MachEsNochmal, 1

Strg + oder einfach Strg und 0 drücken um alles auf 100% zu reseten

Antwort
von GamerOO, 1

Strg drücken und mausrad nach vorne drehen

Antwort
von KaesebrotxD, 1

STRG + Mausrat oder die + Taste

Kommentar von chaosklub ,

Das heisst bei dir CTRL - Taste drücken und festhalten und dann auch die SHIFT Taste (Grossschreibetaste) drücken und auch festhalten und  drückst du auf die Taste wo das + Zeichen drauf ist (das ist die Taste mit "1" und dort hat es das Pluszeichen in Verbindung mir Shift. Verkleinern kannst Du mit CTRL drücken und festhalten und dann auf "-" drücken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community