Frage von silvi18, 35

Auf meinem Desktop tauchen dicke orangene und dünne weiße Streifen auf, was tun?

Wenn ich meinen Computer hochfahre tauchen dicke orangene und dünne weiße Streifen auf. Sie verlaufen senkrecht über den Desktop. Zuerst sind die Streifen aufgetaucht als ich ihn an hatte. Ich war kurz weg und als ich wiederkam waren dort diese Streifen. Ich hab ihn dann ausgeschaltet und seit dem bekomme ich ihn nicht mehr an. Was soll ich tun? Danke schonmal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von supaazoe, 25

Hallo silvi18

Das dürfte sich ja eigentlich von selbst erklären. Der Bildschirm ist Defekt. Das bedeutet, entweder in die Tonne kloppen, oder (falls noch Garantie drauf ist, sonst wird's 'ne echt teure Angelegenheit) Anbieter Kontaktieren.

Liebe Grüße!

Kommentar von silvi18 ,

Danke 

Kommentar von supaazoe ,

Mach ich doch gerne :)

Antwort
von pegro2, 19

Grafikkarte defekt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten