frage steht oben
Danke für Kommentare lg
frage steht oben
Danke für Kommentare lg
Openoffice.org finde ich das ist keine lösung.Wenn man dann in der schule arbeiten muss und ein dokument in der schule öffnet dan geht es nicht auf. Die software M. Office word kostet nicht viel.
Ich nutze OpenOffice seit Jahren hier bei der Arbeit.
Das unterstützt auch die neuesten Dokumenten-Formate von MS Office. Nur im Ausnahmefall geht mal was nicht perfekt. Dann kann man ja zur Not immer noch MS Office kaufen.
wenn man clever ist und weiß, man nutzt eine datei an einem rechner ohne OO, dann speichert man es eben entweder als .pdf oder als word-dokoment, das schafft openoffice ja zum glück ohne probleme.
du kannst bei openoffice doch jedes dokument auch im ms-office fomrat spreichern. ich hatte noch nie probleme damit.
www.microsoft.de
word und ms-office ist aber nicht kostenlos! kostenlos bekommst du openoffice bei chip.de
Wenn Du nicht nicht dafür bezahlt hast ! ! Dann höchstens Testversion! Oder Du würdest Dich mit IBM zufrieden geben! Zum Beispiel Lotus/Symphony beruht auf OpenOffice! Unter diesem download erhältst Du kurz Info: http://www.chip.de/downloads/IBM-Lotus-Symphony_28856679.html
Microsoft Office musst du kaufen. Die günstigste Version ist die Home and Student Version.
Du kannst aber auch OpenOffice benutzen (google), dieses Programm kann das Selbe und ist kostenlos.
Wie bereits mehrere User geschrieben haben, ist Microsoft Office nicht immer auf deinem Betriebssystem (windows) vorinstalliert und es handelt sich um eine kostenpflichtige Software. Allerdings kannst du sie dir auch direkt von der Microsoft-Homepage runterladen, dort wirst du allerdings gewarnt, dass nicht alle Funktionen verfügbar sind (logisch, oder ? Immerhin wollen di ja mit ihrem Produkt auch Geld verdienen)
Doch ich nutze diesen Dienst - dass ich mir das neueste Office-Paket (10) runtergeladen habe, undzwar kostenlos und legal und die fehlenden Funktionen beeinträchtigen dich normalerweise nicht. Soll heissen, du kannst damit normal Texte schreiben und formatieren (Word), Präsentationen erstellen (Power Point) und mit Tabellen arbeiten (Excel).
Es gibt zudem auch noch das Open Source Programm "Open Office", welches die gleichen Funktionen besitzt, allerdings auch ein eigenes Format, welches Microsoft Office lesen kann, allerdings kann Open Office kein Microsoft-Format lesen.
Das Microsoft Office (meiner Meinung nach das bessere Office-Paket) kannst du dir auf der Microsoft-Homepage runterladen, die wirst du per Google finden.
Und das Open Office kannst du dir unter dieser Adresse runterladen :
http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html
Viel Erfolg und LG
Teilweise besser als MS ist Open Office oder LibreOffice, ein Ableger von OO. Beide Freeware.
oder de.libreoffice.org/
Danke ;)
versuche es mal bei chipoline mal, könnte dir helfen
Geschäft - loslaufen - kaufen.
ich meinte kostenlos was ja jeder auf dem pc hat
kostenlos gibt es ms-office nicht!
Welche von den 5 soll ich nehmen?
den ganz oben
ok Danke xD
muss ich jetzt vor und nachnamen und kürzel reinschreiben ?
Nein. Musst du nicht. Du musst dich auch nicht registrieren.
Nach Namen und Kürzel fragt der nur, damit das in Dokumenten automatisch eingefügt werden kann. Das wird nicht irgend wo hin gesendet.