1

Auf meinem Bildschirm sind Kästen. Wie bekomme ich sie weg?

Frage von zittti zittti

Die Kästen sind manchmal weiß oder sehen wie Ausschnitte aus vorher benutzten Programmen aus. Sie bleiben immer am gleichen Ort.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von romar1581 romar1581

Hatte ich bei meinem alten rechner auch. Das ist nix. Die Grafikkarte ist nur zu langsam. Es ist enau das was du vermutest, das alte Programm ist geschlossen, und der Bildschirmhintergrund ist noch leer. Oder wenn man ein Programmfenster verschiebt, dann hinterlässt es eine "Spur" wie ein aufgeschlagener Fächer. Hat nix zu bedeuten, dein Computer ist nicht "krank". Er ist höchstens überfordert. Wenn es dich die vorige Antwort beunruhigt, such mal nach "online virencheck" und führ den aus.

Lösung ist ein besserer Rechner.

• 0
    Antwort von zittti zittti

dankeschön! und ich habe antivir, version 9! fallse sw as besseres gibt, bitte bescheid sagen!

• 0
    Antwort von donut96 donut96

du hast nen virus drauf ,du brauchst ma nen gutes antiviren programm

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.