Frage von STRAWB3RRY, 14

Auf meinem Ausfallplan steht der Name meiner Lehrerin aber ich weiß nichf denkt ihr es fällt aus?

Also da steht der Name der Lehrerin und der heutige Tag auch drauf weiß jetzt nicht wirklich:/

Expertenantwort
von Nadelwald75, Community-Experte für Schule, 11

Hallo STRAWB3RRY,

Auf meinem Ausfallplan.........

Bekommt ihr als Schüler einen Ausfallplan? Dann müsstet ihr auch informiert sein, wie der zu lesen ist.

Da ich so was nicht kenne, würde ich zunächst einmal vermuten, dass die Lehrerin ausfällt. Das heißt aber jetzt nicht, dass auch die Stunde ausfällt. Was da geregelt ist, steht im Vertretungsplan. Und den hat die Schulleitung.

Antwort
von Tommi122, 14

Ja mach doch einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten