Auf meinem 3D fernseher ist das Bild mit der Ps4 etwas verzögert, kann ich das irgendwie umstellen das der fernseher ganz normal ist. Hab schon auf 2D gestellt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Samsung heißt es spielmodus. Ich selbst hab mir jetzt ein Monitor geholt und spiele überwiegend Ego shooter, gibt nichts besseres!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nent sich Input Lag. Schau ob du den Fernseher Modus auf Spiele, Game oder so umstellen kannst.

Infos zu Hersteller und Modell wären auch noch hilfreich gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl besitzt dein tv einen Game Modus, musst mal in den Einstellungen schauen. Kann sein das der auch etwas anders heißt. Aber viele marken oder Modelle haben das. Das könnte das evtl verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?