Frage von FuturisitcGamer, 65

Auf meine vorherige Frage noch eine: Wenn sie ihren Kopf auf meine Schulter legt und mich ab und zu in der Schule anschaut... Will sie evtl. was von mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karaolinetim, 45

Wahrscheinlich jap😊

Antwort
von Hairgott, 19

Muss nicht sein.
Ein Mädchen aus meiner Klasse macht das auch bei mir und sie hat nen Freund...

Kommentar von FuturisitcGamer ,

Na du bist ja ein ganz ein Netter :/

Kommentar von Hairgott ,

Was hab ich den gemacht? Sie macht es bei mir. Und ich ignoriere es. Bzw. stop sie.

Antwort
von Alopezie, 29

Kann sein aber muss es nicht. Macht sie das auch bei anderen? Wie ist die Beziehung zwischen euch? 

Kommentar von FuturisitcGamer ,

Wir kannten uns nie... Das fing

am 14 Dezember fĂŒr 2 Std. an... Dann haben wir uns paar mal gesehen und so lĂ€uft das bis heute

Kommentar von Alopezie ,

Klingt wirklich so als würde sie dich mögen