Inhalt "ich liebe dich"Antwortet sie mit "ach ja seufz"Ich benötige hierfür die Übersetzung.
Antworten (10)
-
0Antwort von
bombadur82bombadur82
Keiner kann wissen was in ihrem Kopf vorgeht und eventuell bekommst Du hier Antworten, schließt daraus dann die falschen Schlüsse und es gibt dann nur Missverständnisse. Also frag sie selbst.
Übrigens ist schreiben bei so ner Sache so ziemlich die schlechteste Art der Kommunikation, bei der Missverständisse schon vorprogrammiert sind, weil man sich selbst die Gefühlsregung des anderen irgendwie zusammenreimen muss ohne zu wissen ob es von dem anderen auch so gemeint war. -
-
0Antwort von
Blumenfee12 Für mich klingt das ACH JA so betont, ich denke mal das sie das gerade nicht glaubt, beleidigt/verletzt ist?? Es dir jedenfalls nicht 100prozent abkauft....Aber um Sicherheit zu haben frage sie doch einfach wie du das jetzt deuten sollst...
-
0Antwort von
SojanaSojana
Ihr seid zusammen ?
Wir wissen nicht wie ihr seid, das wird schwer das durch die Blume zu sagen...
Wenn sie vorher genervt von dir war wird das wohl heißen so viel wie jaja, du mich auch..
Vielleicht hattet ihr streit vorher :P?
Ich weiß es ja nicht, aber ich würde meinem Freund nur achja schreiben wenn er mich vorher tierisch genervt hat..
-
0Antwort von
Sanchez2010Sanchez2010
Da gibts nichts zu übersetzen... es bedeuted das was sie geschrieben hat
-
-
0Antwort von
TodeskriegerInTodeskriegerIn
^^ gg
das heißt sie will dir nicht weh tun aber sie liebt dich nicht oder es ist ihr gerade zu anstrengend zu antworten
Diese Frage teilen