Frage von Melli005, 27

Auf meine Freundin eifersüchtig?

Hey Leute ich bin's wieder mal also War ich auf dem Geburtstag von meiner Allerbesten Freundin und meine andere gute Freundin War auch da ich mag die gute Freundin ja aber ich bin manchmal neidisch auf meine gute Freundin und meiner Allerbesten Freundin und die beiden gehen auf eine Oberschule und ich gehe allein auf eine andere und sie haben fast den ganzen tag darüber geredet wie cool es ist das sie dann zsm auf eine Oberschule kommen und das sie dann zsm mit Bus immer fahren und so und das finde ich voll doof da fühle ich mich dann immer echt einsam und ja😯😟 wie kann ich mich ablenken und wie kann ich dann für meine neue Oberschule Motivation haben ( aber Psst es hilft auch manchmal nicht darüber zu reden also mit meiner Abf ) Danke im Voraus für eure Hilfe 💪🙊😀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kokusnuss24937, 11

Versuch, das zu überhören. Triff dich zum Beispiel öfter mit deiner Abf, dann unternehmt ihr zwei wieder viel zusammen und du musst nicht eifersüchtig auf deine andere gute Freundin sein. Achte nicht darauf, was die beiden zusammen tun. Es zählt doch nur, was du und deine Abf machen ;)

Antwort
von Egast, 4

Hi, ich kann mir vorstellen, dass du dich einsam fühlst. Ich wurde durch einen Schulwechsel auch von meinen Freunden getrennt. Der Kontakt zu ihnen wird irgendwann verloren gehen weil du neue beste Freunde auf deiner Schule finden wirst. Es dauert nicht lange und du wirst nicht mehr alleine sein. Du wirst bald selbst über viele Themen sprechen können über die andere neidisch sind. Solange lass sie einfach reden denn bald sind sie vielleicht sowieso Geschichte.

Antwort
von TaAKu, 11

Es gibt keine Frauenfreundschaft!

Kommentar von Melli005 ,

Sorry ich verstehe das irgendwie nicht das es keine Frauenfreundschaft gibt 

Kommentar von TaAKu ,

weil Frauen früher oder später anfangen zu konkurieren und wenn es drei sind, wird eine dann oft über Borth geworfen - deine Intuation lässte es wahrscheinlich schon jetzt vermuten... ich hoffe nur das deine abf anderen Männergeschmack hat, als du)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten