1

Auf meine Frage zurück - Was ist mit ihm los?

Frage von VickiLovesMusic VickiLovesMusic

SIch habe mich vor einer Woche mit einem Jungen getroffen, er war total lieb zu mir, hat mir gestanden dass er mich liebt und wir haben uns sogar geküsst.Ich habe ihm aber gesagt, dass ich noch Zeit brauche. Er meinte er gibt mir so viel Zeit wie ich brauche. War alles schön. Nur leider steht uns jemand im Weg - Seine beste Freundin. Sie hat ihm gedroht die Freundschaft zu kündigen wenn wir zusammen kommen, das ist allerdings etwas länger her. Eigentlich hatten wir vor uns morgen zu treffen, er konnte aber nicht. Ich war dann gestern etwas gekränkt, weil wir uns wirklich nicht so oft sehen können. Ich bin gestern enttäuscht off gegangen, weil wir eigentlich Samstags was zusammen machen wollte, er aber ja angeblich schon lange Zeit vorher mit seiner Besten Freundin was machen wollte. Ichwollte ich mich für mein Verhalten entschuldigen,aber er hat auf keine meiner Sms geantwortet.Später hab ich ihm dann eine Nachricht geschrieben, und irgendwann kam eine knappe Anwort, die es in sich hatte. Er meinte, dass er mich erstmal nicht treffen wil, irgendwann garnicht mehr geanwortet. 2 Tage zuvor meinte er noch er freue sich ja so mich zu sehen und er genieße jede Minute mit mir.. Naja jetzt ignoriert er mich nur noch.. Was soll ich denn nun tun? Er hat sich gestern bei mir gemeldet. Natürlich nur per ICQ schrieb "sry wegen allem. :( bin weg." Hmm, und dann hat er nicht mehr geantwortet

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von GuyHeadbanger GuyHeadbanger

Oh je, Vicki, da hast du ja schönen Mist gebaut!

Du hast ihn mehrmals(!) hintereinander(!) geschrieben(!) um dich zu entschuldigen(!). Harter Tobak! Wofür wolltest du dich denn entschuldigen? Dafür, dass er dich gekränkt hat und seine "beste Freundin" (solltest du das nicht sein?) dir vorzieht?

Schaun' wir doch 'mal, was bei ihm ankam: Er hat verstanden, dass man dich behandeln kann, wie man will. Du zickst zwar ein wenig, aber dann entschuldigst du dich auch gleich dafür. Du hast Angst, ihn zu verlieren. Du bist die Mühe nicht wert, in dich auch noch Zeit und Arbeit zu investieren, denn dich hat er auch so sicher.

Wolltest du das erreichen? Mit deinem Verhalten hast du dich selbst für ihn total uninteressant gemacht! Er fühlt jetzt, dass es nicht besonders erstrebenswert ist, mit dir zusammen zu sein.

Wie kommen wir da wohl wieder 'raus? In der nächsten Zeit wirst du dich erstmal um dich selbst und deine engen Freunde kümmern! Wenn er was will, wird er schon kommen. Ja, ich weiß, das ist verdammt schwer, aber glaub mir, das ist es wert! Wenn du es einrichten kannst, unternimm Dinge, die dir Spaß machen. Kauf dir ein paar neue Schuhe, zieh dich schick an, geh mit deinen Freunden auf den Weihnachtsmarkt, zeig dich.

Er muss begreifen, dass du auch ohne ihn gut zurecht kommst. Sei offen auch für einen neue Beziehung oder einen kleinen Flirt! Was du jetzt brauchst, ist eine Bestätigung, dass du die Liebe und Zuneigung deiner Freunde wert bist. Auch er wird das irgendwie mitbekommen und nach ein paar Tagen begreift er sicher, was er an dir hat und kommt reumütig zurück.

Wenn er sich wieder ordentlich benimmt, verzeih ihm und sei nicht wieder so unterwürfig! Wenn irgendwas schiefgeht, ein Anruf (lass bloß die dumme Schreiberei!) reicht, geht er nicht 'ran, warte, bis er zurückruft, ruft er nicht zurück, versuch es am nächsten Tag noch einmal. Wieder nix? Der Typ ist deine Tränen nicht wert, du kannst einen viel besseren haben!

Ok? Mach dich nicht fertig und lass dich nicht unterkriegen! Viel Glück!

• 0
    Antwort von VickiLovesMusic VickiLovesMusic

Wie soll ich jetzt reagieren?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.