Frage von buyaaa9988, 87

Auf mein Smartphone steht das mein Speicherplatz von 64GB voll ist und wenn ich Videos und Bilder lösche steht immer noch voll , was mache ich falsch?

Spiele und Sonstiges habe ich schon vor ner Woche gelöscht damit ich etwas mehr Platz habe, jetzt sagt mein Smartphone um Fotos oder Videos zu machen habe ich nicht genügend Speicherplatz und ich hab schon über 200 Bilder und 10 Videos gelöscht und da steht immer noch voll !!! Was mache ich falsch ?????

Antwort
von GravityZero, 51

Es gibt oft einen internen und einen externen Speicher. Schau wo der Speicher belegt ist und wo Bilder abgelegt werden.

Kommentar von buyaaa9988 ,

Samsung Galaxy S6 hat nur einen internen !!!

Kommentar von Ifm001 ,

... dann gehört diese Info in die Frage und ist kein Grund mit hervorhebenden Satzzeichen um sich zu schmeissen.

Kommentar von 0815halo ,

man kann aber ne microSD Karte einlegen die der externe Speicher ist

Kommentar von 762002 ,

Ne nicht beim s6

Kommentar von GravityZero ,

Dann hättest du dein Gerät in der Frage angeben sollen. Geht es sicher um den belegten Speicher oder den RAM? Nach dem löschen mal neu gestartet und eine Bereinigung gemacht? Was sagt der Speicherstatus in den Einstellungen?

Hab jetzt Neustart gemacht und die gelöschten wurden abgesetzt womit Platz ist :D OKK !!!

Antwort
von Ifm001, 33

Wieviel freier Speicher wird denn je Speichermedium angezeigt?

Antwort
von TheFreakz, 27

Und welches Handy?

Hast Du WhatsApp? Meistens liegt es daran.

Antwort
von DeMonty, 40

Lade dir mal den CLEAN MASTER aus dem Appstore runter. Ist ein Pinsel auf blauen Hintergrund. Der löscht viele Dateien, die den Platz zumüllen.

Habe ich,funkt nicht ...

Kommentar von DeMonty ,

hast das handy mal aus und wieder angemacht?

Antwort
von Niklas140102, 40

Verschieb die Bilder doch zur SDCard

Bei Samsung S6 kannst du keine SD-Card einsetzen , hat nur einen internen 

Antwort
von cuteSxphie, 34

Hast du die Fotos auch aus dem 'Zuletzt gelöscht' Ordner gelöscht?

Kommentar von kilian37schmitt ,

Das ist  bei mir auch oft habe samsung galaxy s4 mini. Ich habe manchmal über 400 mb frei und dann meint der ich könnte mir eine app mit 32 mb nicht runterladen. Wenn ich dann Irgendwann 500 mb im voraus frei habe  funktioniert es endlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community