auf meinem weißen schrank (hochglanz) hat sich kerzenwax eingefressen, gibts ne möglichkeit diesen doch zu entfernen, oder ist alles zwecklos?

4 Antworten

Kerzenwachs lässt sich gut mit einem Bügeleisen und Löschpapier entfernen. Lege das Löschpapier ( alternativ Küchenpapier ist aber nicht so gut da es reißen kann) auf den Wachsfleck und gehe mit dem Bügeleisen auf kleinster Stufe gestellt mehrmals darüber. Wenn einmal nicht reicht wiederhole den Vorgang.

Papier von Haushaltsrolle drauf legen, und mit niedriger Temperatur Überbügeln. Sollte gehen.

Mit dem Fön erwärmen und mit Küchenpapier abtupfen.