1

Auf mein PS3 sind Zwei Einstellungen nicht angezeigt

Frage von bankas bankas

Hallo Ich habe Eine PS3 und ich wollte Linux YDL darauf installieren aber ich habe in den Anleitungen ein Schritt gesehen den ich gar nicht machen kann. Man hat eingentlich die Möglichkeit ''Anderes System installieren und ''Standartsystem aber das habe ich nicht. Ist das weil ich die neue Version 4.00 habe und wie kann ich es repariren?

Danke voraus, Boaz

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von alfeld2 alfeld2

Die Möglichkeit Linux zu installieren gibt es seit einigen Firmwareversionen schon nicht mehr. Die Version ändern kann man meines Wissens nach nicht mehr.

Kommentar von bankas bankas

also gibt es überhaupt keine möglichkeit linux zu installieren?

Kommentar von alfeld2 alfeld2alfeld2

Richtig. Es wurde mal deswegen gegen Sony geklagt, weil sie mit der Linux Möglichkeit geworben haben, diese dann aber eben abgeschafft haben. Was daraus geworden ist weiß ich leider nicht.

Kommentar von KillerGoldFisch KillerGoldFischKillerGoldFisch

Nach einem Jailbrake, aber dann kann man ja eh alles machen...

Kommentar von alfeld2 alfeld2alfeld2

Ich würde allerdings nicht jailbraken. Danach ist die Garantie hinüber.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.