Frage von HalaZ, 21

Auf mein iPhone ist keine Musik zu finden aber in iTunes hab ich über 5gb, wo finde ich die Lieder im iPhone oder wie lösche ich die Lieder?

wenn ich mein Handy mit mein Laptop verbinde und iTunes sich mit mein iPhone verbindet, zeigt er an das ich 5gb Lieder auf mein iPhone habe obwohl die Lieder nicht drauf sind, sind die evtl versteckt?

Antwort
von Tyche7, 15

Hey :) hast du dein Handy und ITunes denn mal synchronisiert?😄 in ITunes links oben dort gibt's nen Unterpunkt "meine Geräte "oder so, da wählst du dann dein IPhone aus und es synchronisiert. Danach hast du alle deine Songs von ITunes auf deinem Handy :)

Kommentar von HalaZ ,

Danke, hat geklappt 💪🏽

Kommentar von Tyche7 ,

Gern geschehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten