Ich habe das Samsung GT-S5230 und ich kann nichts per Bluetooth geschickt bekommen. Ich habe die Einstellungen schon alle geändert auf Speicherkarte, aber eswird trotzdem auf den Telefonspeicher geschickt. Was soll ich machen ??
Auf mein Handy kann nichts per Bluetooth geschickt werden ?? Kein Ahnung
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PilzwichtelPilzwichtel
Das S5230 hat definitiv Bluetooth ;) Du musst zuerst dein Bluetooth aktivieren und dich sichtbar schalten. Das muss der andere mit seinem handy auch machen. Dann müsst ihr eure handys den anderen suchen lassen. Habt ihr euch gefunden tippst du auf das Symbol mit dem handynamen deines Gegenüber auf deinem Display und stellst die verbindung her. Auf dem Display deines Gegenüber kommt evtl. eine meldung, ob dieser die Verbindung zulassen will, die muss er bestätigen. Voila! ;)
-
1Antwort von
GnampfGnampf
sieh es endlich ein du hast kein bluetooth!!
Kommentar von
therahon bist du irgendwie geistesgestört oder so ?? Ich habe das Handy, meine Schwester hat das Handy, ihre Freundin hat das Handy bei uns geht es bei ihr auch nur ihr speicher ist voll auf dem telefon und der F U C K soll auf die Speicherkarte. Ey ohne scheiß wenn man mit so ner verfiqqten antzwort kommt kann man es gleich lassen
Kommentar von
GnampfGnampf danke lieb dich auch mein guter <3
Kommentar von
therahon hald die fresse ey, weisch man schreibt hier fragen rein und will ne gescheite antowrt und dann kommst du und bringst da irgendeine scheiße rein da dreh ich durch
Kommentar von
GnampfGnampf ich danke dir nochmals von ganzem hernzen und ich erlaube mir jetzt mal eine persönliche frage zu stellen den ich kann dein verhalten nicht wirklich verstehen aber nach dieser frage werde ich es vllt als: wann hattest du das letzte mal sex???
Kommentar von
therahon man bist du sexistisch
Kommentar von
therahon notqayle sau
Kommentar von
GnampfGnampf ja also danke für die antwort ich weiß jetzt das du keinen sex hast und deshalb bist du so aggresiv
Kommentar von
TipsterTipster Benehmt euch mal!!!
-
0Antwort von
RotekillergurkeRotekillergurke
Bei mir ist es so,dass ich genug speicher habe,aber immer eine fehlermeldung kommt.Ist es bei dir ähnlich?
-
-
0Antwort von
korayo100 bei mir ist auch so und ich glaube es hängt von speicherkarte ab aber das geht glaub ich auch nicht denn ich hab eine 4gb speicherkarte es geht nicht das geld kann man sich eigendlich sparen.die speicherkarte aber funktiorniert nur teilweise du brauchst zuerst ein bild das genau oder fast reingeht dann krigst du 5mb dann schickt dein freund oder so was mit 5mb und das löschst du das wieder. dan hast du 10mb und musst nochmal etwas mit 10mb geschickt werden und wieder löschen und so weiter bis du dein ganzes speicher von der speicherkarte auf den telefohnspeicher hast dann funktionier das dann.
danke, das war eine gescheite antwort wie ich sie wollte es hat geklappt und war hilfreich nciht so wie gnampfs antwort
Danke für das Lob :)