Frage von FanOFaFan99, 39

Auf mein Handy kamen paar tropfen ein mal bei lautsprecher auf der scheibe und und beim ladeloch und danach fasse ich handy an elektroschock was war das. hilf?

Antwort
von knightkizt, 20

Der obere hat recht . Dafür ist die Spannung zu wenig

Antwort
von berlinberlin63, 27

Kann nicht sein! Das war Einbildung. Am Handy kann man keinen elektrischen Schlag bekommen.

Kommentar von FanOFaFan99 ,

Hä nein ich hab es angefasst kam da so ein elektrischer Gefühl in meiner Hand aber dan hab ich es nicht angefasst kam nix garkein Gefühl und mein Tisch war elektrisiert wirklich keiN Spaß bitte um antwort

Kommentar von berlinberlin63 ,

Ich denke, das war eine ganz normale elektrische Entladung, wie sie auch vorkommt, wenn man nach dem Laufen über den Teppich eine Türklinke anfasst. Das Handy alleine ist definitiv ungefährlich. Gefährliche Spannung könnte dort nur sein, wenn es an einem defekten Steckernetzteil angeschlossen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten