Frage von line18, 46

Auf mein Handy kam eine naricht , das auf mein Handy 13 Viruse endeckt wurde . Ist das jetzt eine verarsche oder muss ich angst um mein Handy haben?

Antwort
von WosIsLos, 19

Cache und Cookies des Browsers löschen - fertig.

Antwort
von happyfish2, 46

Welche App hat denn die Nachricht eingeblendet. Wenn es ein Antivirenprogramm war kann es gut sein dass es stimmt. Wenn es von einer beliebigen Webseite kam wird es eine Verarsche sein.


Antwort
von eaglepro14, 28

Alter Dingsda pornos geschaut net darauf reinfallen sondern einfach den tab schleißen

Antwort
von CarolinaTop, 41

Hey. Auf einer Internetseite oder auf einer App?

Kommentar von line18 ,

einer Internet Seite von Google

Kommentar von CarolinaTop ,

Ah. Das habe ich auch öfters... Eine dunkle Internetseite mit grüner Schrift... Also ich ignoriere diese immer , da ich ein Anti-Virus Programm auf meinem Handy habe. ( CM Security... Sehr empfehlenswert! ) ... Das Programm müsste mir immer sofort Bescheid sagen , wenn ich einen Virus hätte.... Ich denke also , dass es nur "Verarsche" ist...

Kommentar von lost2000 ,

Hab bei google seiten noch nie solche werbung gesehen

Kommentar von CarolinaTop ,

Man wird da weitergeleitet auf eine Seite. Man benutzt da kein Chrome , sondern ,, Internet ".

Kommentar von lost2000 ,

Wenn er ,,von Google" sagt, denke ich auch, dass er von Google meint.

YouTube ist zum Beispiel von Google, watching-grass-grow.com nicht.

Wiegesagt, auf Seiten von Google wird man wahrscheinlich nur seriöse Werbung finden.

Kommentar von lost2000 ,

Und auch, wenn er den Browser meint, wenn er etwas sucht und dann auf eine Seite geht, ist diese Seite auch nicht von Google (außer es handelt sich um YouTube etc.).

Die Frage ist wohl ziemlich verwirrend gestellt.

Kommentar von lost2000 ,

Ups, ich glaube, ich habe gerade Sche¡ße geschrieben.

Ich glaube, ich habe den Kommentar falsch interpretiert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community