HelmutRn am 10.10.2007 um 9:34 Uhr
Es gab die Meinung, daß diese Frage dort schneller und ergiebiger beantwortet werden würde. Das ist jetzt 17 Stunden her, ohne eine Reaktion. Meine frage vor 7 Tagen hier wurde innerhalb 1-2 Stunden ausgiebig beantwortet! Wo also stelle ich in Zukunft meine Fragen? ? ?

Na hier. Hier sitzen schließlich die Technik-Experten...ggg.

Liebe/r HelmutRn,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Fragen zu denen Du einen Ratschlag und Erfahrungen anderer Community Mitglieder suchst, stellts Du auf gutefrage.net.
Fragen, wie obige zu gutefrage.net, stellst Du bitte im Forum. Auch wenn es dort evtl. manchmal etwas länger dauert, ist dort der richtige Platz.
Danke für Dein Verständnis.
Tim vom gutefrage.net-Support
HelmutRn am 10. Oktober 2007 15:54 die Frage im Forum ist nun 24 Std. alt! weiterhin ohne Reaktion!

Tja, das ist wohl der Unterschied zwischen Theorie und Praxis oder zwischen dem, was der Anbieter sich wünscht und dem, wie die Kunden darauf reagieren.
Ich würde mich an der Praxis und den Kunden orientieren....

Das Forum ist leider sehr unübersichtlich und es gibt keine mir bekannte Möglichkeit, dort "Fragen zum Thema" etwa über Tags zu finden.
Deshalb gehe ich kaum einmal ins Forum und das dürfte anderen "Wissenden" hier ebenso gehen.
Zwar wird vom Support-Team bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit auf das Forum hingewiesen, aber solange sich dort nichts ändert, wirst Du auch weiterhin hier schneller eine Antwort erhalten.