Auf Masse oder auf Definition bei Männern, was würdet ihr bevorzugen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke Definition, aber jeder kann aussehen, wie er/sie/es möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Masse an sich ist nicht schwer zu Trainieren. Was die Definition angeht, muss man da schon länger dran Arbeiten um die bestimmten Muskelgruppen ordentlich zu Formen und den Gesamt Fettanteil des Körpers zu reduzieren, um dann auch eben die Muskel besser sichtbar zu machen. 

Daher finde ich  Persönlich Mittelding am Optimalsten. 

Hat einfach den Vorteil, das man nicht als zu *breit* und also so krass *definiert* dargestellt werden kann. Ich finde es ist der Goldene schnitt zu einem Athletischen, schönen Körper.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Masse würde ich als Mann nicht wollen, einfach weil ich an meine Gesundheit denke und nicht weil es vielleicht einige hässlich finden könnten ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?