Frage von itznamor, 27

Wie kann ich auf Masse gehen?

Hay ich hab ne frage ich hab jetzt genug muskel masse aufgebaut (bin 15)
Und will jetzt etwas zunehmen damit ich noch etwas breiter aussehe ungefähr 5 kg Und es soll gesunde masse sein und gesunde Ernährung (also massephase)

Hört sich vllt dumm an aber es muss sein

Antwort
von Crones, 24

Hay ich hab ne frage ich hab jetzt genug muskel masse aufgebaut (bin 15) Ob du genug aufgebaut hast kann ich nicht beurteilen, wie groß bist du? Wieviel wiegst du? Ungefährer Kfa?

Laut dem folgenden Text ja aber anscheinend nicht

Und will jetzt etwas zunehmen damit ich noch etwas breiter aussehe ungefähr 5 kg Und es soll gesunde masse sein und gesunde Ernährung (also massephase)

In der Massephase geht es nicht darum Fett aufzubauen, sondern
Muskelmasse, diese hast du ja aber laut deinem vorherigen Kommentar genug aufgebaut.

Insgesamt komme ich da auf einen Widersprüchlichen Text mit zu wenig Infos kombiniert mit falsch interpretiertem Wissen:) was genau ist denn jetzt deine Frage?

Kommentar von spellon ,

Sieht mir nach reinem posing aus ;-)

Antwort
von Pummelweib, 12

Schau mal bitte hier: http://www.fitn3ss.de/5-tipps-um-ordentlich-muskelmasse-aufzubauen/

Ob 5 kg so viel ausmachen ist fraglich.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von HannesDer14, 27

Ernähre dich ganz normal und trainiere nach einem guten Krafttraingsplan wo u am besten nur Übungen auf Körpereigenem Gewicht mit kurzen Pausen machst. Das verbrennt viel, du baust gut an Muskelmasse auf und bekommst auch noch andere Dinge als eine Stange hochzudrücken hin. Nach einiger Zeit und mit einer ganz normalen, ausgewogen Ernährung verändert sich dein Körper ganz allein zum positiven

Kommentar von itznamor ,

ich schau nochmal genauer im Internet aber Dankeschön

Antwort
von koranaiser, 27

Sry aber was ist genau die frage dabei :D was du essen sollst ?

Kommentar von itznamor ,

ja damit ich etwas schneller zunehme ..aber es soll halt keine Schokolade sein und so fettiges zeug

Kommentar von koranaiser ,

Kohlenhydrate und so Reis etc gibt dazu auf yt genug Videos :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten