Frage von Nimamd, 48

Auf Mallorca reiten ohne Gruppe und Begleiter?

Hallo Leute, ich habe eine Frage und zwar wollte ich wissen ob man auf Mallorca ohne irgendeine Begleiter einfach sich ein Pferd mieten kann und damit am Strand reitet oder durch die Wald.
Ich bin zur Zeit in Port de soller und falls jemand weißt wo dann wäre sehr nett von euch mir mal die Adresse zu schreiben

Antwort
von pinsel58, 12

Ich glaube nicht, dass Dir irgendjemand ein Pferd einfach so gibt. Erstens kennst Du Dich gar nicht aus, der Pferdebesitzer kennt Dich und Deine Reitkünste nicht, deshalb wird es zu gefährlich sein, Dich einfach so ins Gelände zu lassen. Am Strand reiten ist normalerweise in der Saison verboten.  

Antwort
von Michel2015, 13

Ich glaube auf Malle hat es genug geschundene Pferde, die einem zur Verfügung stehen. Ich würde einfach an der Rezeption nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community