Frage von Junksky, 79

Auf Mädchen warten oder lieber ohne Gefühle?

hallo,

bin m/18 und hatte noch nie eine Beziehung. Ich war immer auf eine aus aber mittlerweile überleg ich ob ich nicht lieber sowas Freundschaft+ mäßiges mache sollte. Wie sieht ihr das?

Antwort
von AphroditeL, 33

Ich finde Freundschaftsplus sch..... Lass es lieber gibt immer Probleme. Naund dann hattest du eben noch keine Freundin du bist jung und ich finde eh das man sich in unserer Gesellschaft viel zu sehr damit misst wie viele "man geknallt hat" oder wie viele freund/innen man hatte. Wenn du's so lange ausgehalten hast wirst du das auch noch etwas aushalten bis du ein Mädchen findest ;)

Antwort
von Gameover153, 44

Wieso probierst du nicht mal eine normale Beziehung im Endeffekt bereuen viele diese Freundschaft + soweit ich es mit bekomme

Kommentar von Junksky ,

weiß mittlerweile nicht mehr so genau ob ich mich wirklich binden will bzw kann

Antwort
von MonaLisa98, 34

Ich halte nichts von Freundschaft+. Würde an deiner Stelle auf die Richtige warten. Es ist nicht schlimm mit 18 noch keine Beziehung zu haben, nur weil es viele Kinder gibt, die glauben mit 12 schon die große Liebe gefunden zu haben. Liebe kommt, wenn man am wenigsten damit rechnet. Es lohnt sich  darauf zu warten. Freundschaft+ endet höchstwahrscheinlich negativ. 

Kommentar von SSiMmMone ,

volle zustimmung

Antwort
von hammerjena, 13

Also es ist jedem seine Sache, aber ich fand es bei meinem ersten mal sehr intensiv, wenn da noch die Gefühle mitspielen das ist viel schöner, als wenn einfach nur rein raus fertig aus.

Antwort
von DerGefallene, 45

Würde von Freundschaft+ immer fern bleiben, sofern dir nichts an der Freundschaft liegt. Früher oder später entwickeln sich immer Gefühle und dann ist die Freundschaft vorbei

Antwort
von DuddyYo, 13

Probier aus, was dir am liebsten ist. Du musst dich nicht für die erste große Liebe aufsparen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community